Ökologisch mit uns

Umweltschutz ist unsere Priorität!


Unsere Gesellschaft ist täglich bemüht, die negativen Auswirkungen der Umweltbelastung zu reduzieren. Die Unternehmen Aquaclear, Puricom mit  
 EcoWaterSystems Ökologie  , arbeiten mit speziellen Filtersystemen, damit die vorhandenen Recourcen geschützt und erhalten bleiben. Und das ohne chemisch belastenden Stoffen und Materialien!

Auch sie können sich uns anschließen, zu einer ökologischeren Welt! In Asien werden ganze Städte mit gefiltertem, altem Brauchwasser, das von Osmosen gefiltert wird versorgt. Weil nicht genug frisches beschafft werden kann. Das Wasser ist absolut gut und unbedenklich nach der Filterung mit riesigen Reverse Osmoses. Auch kleine Osmosen bei uns zuhause befreien sie von Schadstoffen, weil die Kläranlagen nicht alle Schadstoffe und Medikamente reinigen können. Es gibt auch sehr viele alte Wasserleitungen, die unreinheiten bringen können und viele sind noch aus Blei. Wir können auch bei dem schlechtesten Brunnenwasser mit biologischen Naturstoffen, chemische Schadstoffe filtern, Bakterien abtöten oder die größte Wasserhärte beseitigen. Auch hartes Wasser ist nicht ökologisch. Sie brauchen bis zu 40 % mehr Energie zur Warmwasseraufbereitung. Chemische Stoffe zur Beseitigung von Kalk an den Oberflächen und Wassersystem, bringen viel chemische Reiniger  in den Umweltkreislauf. Und damit in den Kreislauf der uns wieder einholt. Schützen sie ihre Familie und weitere Generationen mit Produkten auf höchsten Niveau von Aqua-clear. Egal welche Aufgabe uns gestellt wird, wir legen alles nach ihrer Wasseranalyse, oder ihrer Aufgabenstellung professionell aus. Dann beziehen wir nach unseren höchsten Anforderungen, die bestmögliche Technik. Alle unseren Lieferanten, sind bis zu 90 Jahren weltweit aktiv und haben alle Zertifikate, die es weltweit gibt, um an der Spitze zu sein. Damit spielen sie auch nicht mit ihrer Gesundheit, den diese Zertifikate liegen mindestens auf dem Niveau von Lebensmittelherstellern. Diese werden laufend erneuert und kontrolliert. 

 

Denken sie mit uns an sich, ihre Familie und die Umwelt.

Kontaktieren sie uns, und wir freuen uns , egal aus welchem Wasser, ihnen daraus das reinste, unbedenklichste , geschmackvollste daraus zu schaffen.  

Aquaclear -  Water in a new dimension .......