Qualität,Wasseraufbereitung

Wasserqualität und Aufbereitung

Die Qualität des Brunnen-und Leitungswasser ist nicht immer optimal. Bei Brunnenwasser ist es sehr wichtig, dass Wasser optimal aufzubereiten, Es geht um ihre Gesundheit und um ihre teure Hauswassertechnik mit ihren Verbrauchern. Auch Wassersorger schaffen es anrufenden Kunden bei einer Härte von 17 Dh mitzuteilen, das ihr Wasser optimal ist.Was sollen sie denn auch sagen. Wer sagt schon auf die Frage, das sein Wasser schlecht ist. Fakt ist, das ab spätestens 10 DH sich ein Wasserenthärter finanziell, wie auch für ihre Technik und ihren Körper lohnt. Das zeigen unzählige Kunden aus unseren Referenzlisten. Auch Osmosen und CWFS Filter lohnen sich bei jedem System.

Wir machen ihnen kostenfrei ein Angebot und lösen aber nur die Stoffe, die sie ausschließen wollen!