Warum Wasser aus dem Wasserhahn trinken?

Viele Gründe, warum Wasser aus dem Wasserhahn trinken !

Warum Wasser aus dem Wasserhahn trinken?

Mehrere Gründe zum trinken von Leitungswasser!  

Trinkwasser aus Leitungswasser hat viele Vorteile gegenüber in Form von gekauften Flaschen.

Darunter:

1 Liter Leitungswasser ist bis 100 mal billiger als die vergleichbare Menge in der Flasche.

Qualität des Leitungswassers ist durchaus vergleichbar mit Wasser in Flaschen und in vielen Fällen ist es noch viel besser als Mineralwasser , weil auch zuviel Mineralien belasten unsere Nieren.

Siehe auch Testberichte von Stiftung Warentest.

Wasser war sehr alt oder mit Weichmachern von den Kunsstoffflaschen oder sogar Uran versetzt.

Wasser soll mehr neutral sein und dient mehr zur Spülung oder Speicherung im Körper. Bei Mineralmangel ist es empfehlenswerter die Stoffe durch das Essen aufzunehmen. Fehlenden Mineralstoffe werden viel intensiver  und besser  in dieser Form im Körper aufgenommen .

Leitungswasser ist immer ausreichend und gekühlt im Wasserrohr enhalten. Tests wie bei Ökotest oder Stiftung Warentest haben gezeigt, das nur ganz wenige Wässer in Flaschen gute Qualität hatten, und oft bis zu 2 Jahre alt waren. Die Kunststoff oder PET Flaschen sollen Weichmacher vor allem bei Wärme ins Wasser lösen, was gesundheitlich sehr bedenklich ist. Man kann die Lieferkette nich kontrollieren, wo und wie die Flaschen gestanden und gelagert wurden.

Sie erhalten Hormone und verändern unsere Gene.

Wem das Leitungswasser nicht gut genug ist, bieten wir Osmose Filter an, die an dem Küchenwaschbecken montiert werden. Sie filtern fast alles aus, was bedenklich sein könnte und unsere Kläranlagen nicht schaffen. Wem diese Filterung zu intensive ist, dann gibt es Auffrischungsfilter.

Wollen sie nicht alles ausfiltern und das Wasser  zentral im ganzen Haus geschmacklich bedeutend verbessern, ohne die Inhaltsstoffe zu verändern?

Dann empfehlen wir ihnen unseren Ecowater - CWFS - Filter. Dieser ist gefüllt mit Aktivkohle und reinigt sich alle paar Tage automatisch selber. Aktivkohle ist auch eine normale und übliche Weise bei Wasserversorgern oder bei Getränkeherstellern, um natürlich das Wasser zu filtern und geschmacklich erheblich zu verfeinern.  Viele Wassersorger können nur hygenisch einwandfreies Wasser gewährleisten, indem sie chlor hinzugeben. Dieses Chlor schmeckt schlecht , ist ungesund und kann auch mit unserem CWFS Filter gereinigt werden.

 

Sie wollen näheres wissen?

 

Kontaktieren sie uns.

Wir beraten sie gerne !